Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland) mit dem Versanddienstleister DHL. Unsere Roh- und Frischware wird in einer isolierenden Styroporbox versendet. Die Einhaltung der Kühlkette ist dadurch über einen Zeitraum von mindestens 48 Stunden gewährleistet.

Sollte es dennoch vorkommen, dass die Ware angetaut ist, stellt dies keinen Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann sofort wieder eingefroren und später verfüttert werden.

Wir versenden mit DHL Standard. Das bedeutet, wir können nicht garantieren, dass Ihr Paket schon 24 Stunden nach Übergabe an die DHL bei Ihnen ankommt. Bei DHL haben Sie die Möglichkeit nachträglich Einstellungen für die Anlieferung vorzunehmen – z.B. einen Abstellort auf dem Grundstück festlegen oder einen bevorzugten Nachbarn angeben. Bitte beachten Sie, dass sich dadurch die Zustellung automatisch um mindestens einen Tag verschiebt. Für Verzögerungen, die Sie selbst herbeigeführt haben, können wir keine Garantie geben. 

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Standard Versand = 4,90€
ISO-Versand (Rohware) = 6,90€
Mischkorb = 6,90€

Lieferfristen

Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang an die DHL übergeben. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin enthalten ist die DHL Sendungsnummer, über die Sie Ihren Versandstatus verfolgen können.

Die von uns angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf den Regelfall und sind unverbindlich. Wird die Lieferung durch unvorhersehbaren Hindernissen verzögert, etwa durch Streik oder höherer Gewalt, so verlängern sich die Lieferzeiten. Auch nachträglich vorgenommene Einstellungen für die Anlieferung (Wunschtag, Abstellgenehmigung, etc.) verzögern die Zustellung um mindestens einen Tag.

Bitte beachten Sie, dass Roh- und Frischware nur von Montag bis Mittwoch (Bestelleingang und Zahlungseingang 11 Uhr) versandt wird. Alle Bestellungen, die danach eingehen, werden am darauffolgenden Montag versendet.