Über Paribal

Der Grund ein eigenes Futter zu entwickeln waren unsere eigenen Hunde und die vielen Erfahrungen, die wir im Laufe der Jahre in Sachen Futter gesammelt haben.

Die Suche nach dem geeigneten Futter erwies sich als sehr schwierig. Oft scheiterte es schon an der schlechten Akzeptanz oder aber unsere Hunde fraßen es,  vertrugen es aber leider nicht. Bemerkbar machte sich dies dann durch Verdauungsprobleme, der Fellzustand wurde schlechter, Hautprobleme traten auf usw. 

So entstand die Idee von Tim Ebbinghaus, Metzgermeister in 6. Generation, eine naturbelassene Hundenahrung im eigenen Betrieb selber herzustellen.

Die hervorragende Akzeptanz und Verträglichkeit von Paribal gibt uns Recht und das gute Gefühl ein gesundes, artgerechtes Futter entwickelt zu haben. Zum Wohle und zur Freude unserer Vierbeiner.

Imagefilm

Zuletzt angesehen